• Ich bin Rebecca. Ich helfe wunderbaren Frauen seit 2021 erfolgreich, fest im Leben zu stehen, ihren Polarstern wiederzuentdecken und sich voller Selbstbewusstsein und Vertrauen danach auszurichten.

Einleitung

  • Ich möchte so viele wunderbaren Frauen wie möglich dazu befähigen, [ihr Problem] auf meine Weise zu lösen.
    Aber Achtung: Dabei geht es nicht um einen starren und vorgegebenen Fahrplan für das künftige Leben, sondern um
    … [das macht die Arbeit mit dir besonders]
    … [so fühlen sich deine Kundinnen nach dem Kauf]
    … [deswegen empfehlen sie dich weiter].

Kundenstimmen

Du kannst hier nachlesen, wie du aussagekräftige Kundenstimmen sammeln kannst.

Deine Geschichte

  • Obwohl mein Hobby schon immer [XYZ] war, habe ich erst mal was „Richtiges“ gelernt und ein Studium/ eine Ausbildung als [XYZ] absolviert. Der Job hat mich aber nie glücklich gemacht und deswegen habe ich auf dem zweiten Bildungsweg [XYZ] gelernt und dann meine Firma gegründet.
  • Ich wusste schon als Kind, dass ich unbedingt als [XYZ] arbeiten möchte. Das stand felsenfest. Deswegen habe ich zielstrebig mein Studium/ meine Ausbildung als [XYZ] absolviert und dann meine Firma gegründet.

CTA 

  • Jetzt anrufen
  • Termin buchen
  • Vorgespräch vereinbaren


Meine Geschichte

Es ist so schön, dass Du hier bist. Ich bin Rebecca, 30 Jahre alt und nehme Dich gerne mit auf meine Reise und meinen Weg.

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Celle verbracht und bin dort aufgewachsen. Erst alleine mit meiner Mama und meiner jüngeren Schwerster, mit 13 sind wir zu meinem Stiefpapa gezogen. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, hatte das häufiger Konfliktpotential: Patchwork mit zwei Mädels zu ihrer besten Zeit, auch als Pubertät bekannt 😊.

Bereits hier durfte ich das erste Mal in Kontakt mit meiner de-eskalierenden Art kommen und habe durch Gespräche die Situationen oft entschärfen dürfen.

Nach der Realschule stand für mich fest: auf Schule habe ich keine Lust mehr und auch nicht auf ein Studium. Ich bewarb mich über 30x auf Stellen als Industriekauffrau und letztendlich wurde es dann eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, gefolgt von Auslandsaufenthalten in England und Dubai. Die Arbeit an der Rezeption, vor allem die Gespräche mit den Menschen, hat mich sehr erfüllt. Den Aufenthalt noch ein wenig schöner machen zu können und mehr über die Geschichte der Menschen zu erfahren war meine größte Freude. Nach den 2,5 Jahren merkte ich, dass ich zurück zu meiner Familie möchte und der Job im Hotel durch die Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen nicht meine Erfüllung ist. Ich entschied mich für eine zweite Ausbildung zur Industriekauffrau. Nach dieser zweiten Ausbildung folgen einige Jobwechsel in verschiedenen Branchen. Es wurde eine erst sehr leise Stimme immer lauter in mir: Das ist es noch nicht. Von außen betrachtet war mein Leben super und doch fühlte ich mich leer. Von meinem Umfeld bekam ich gespiegelt, dass ich mich doch mit der Situation zufriedengeben sollte und berufliche Erfüllung nicht für jeden möglich und bestimmt sei. Die wenigsten haben Glück dies zu erfahren. 
Ich versuchte mich mit diesem Gedanken anzufreunden und einfach weiter den Job zu machen. Durch meine Mutter bin ich auf Laura Seiler aufmerksam geworden und habe mich ab diesem Zeitpunkt sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. Ich habe Seminare der CCA besucht, Homodea und die RUSU div. Male absolviert, Human Design Readings gebucht und Hypnose ausprobiert. Ich merkte, dass ich für dieses Thema brenne. Ich bin faziniert von Emotionen und Gefühlen und dem Warum hinter den Handlungen von Menschen. Im Mai 2019 fasste ich den Entschluss zu kündigen und für zwei Monate auf einen Bauernhof zu gehen. Ohne Social Media, ohne meinen Freund, nur Zeit für mich. Um zurück zu mir zu finden. Mein WARUM zu finden, warum bin ich hier. Was ist eine sinnvolle Arbeit für mich die einen Mehrwert hat? Nach der Rückkehr habe ich einige Dinge klarer für mich gehabt und bin während der Zeit auf den Studiengang Gesundheitspsychologie gestoßen. Vor allem der Ansatz des Bio-Psycho-Sozialen Modells und den Einfluss der Emotionen auf den Körper und den Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen fand ich super spannend. Das Studium traf aufeine so große Resonanz mit mir und ich lies mich dafür einschreiben. Zur Überbrückung suchte ich mir erneut einen Job im kaufmännischen Bereich, dieses Mal wurde es der Öffentliche Dienst. Welch ein Wunder, wenn ich Euch jetzt berichte, dass auch dieser Job nicht meine Erfüllung war. Ich hatte mich schon fast mit dem Gedanken abgefunden, dass ich mit 30 Schwanger werde, den sicheren Job im Öffentlichen Dienst habe und, dass das dann meine Bestimmung ist. Glücklicherweise fand dann per „Zufall“ eine Werbung von LunaTribe auf Instagram zu mir. Es ging dabei um einen Kurs um seine Berufung zu finden. Kurzerhand meldete ich mich dort an und habe für mich vor allem durch die 1.1 Sessions erneut viele Glaubenssätze auflösen dürfen und viel Klarheit über mich bekommen. Im Juli diesen Jahres habe ich den Job im Öffentlichen Dienst gekündigt, entgegen allen im Raum stehenden Erwartungen und dem Verstand. Ich arbeitete einen Monat bei einem StartUp und hier fielen alle Puzzelteileperfekt ineinander. Ich habe zu mir gefunden und jede Station in meinem Leben war so unfassbar wertvoll. Ich möchte mit Menschen arbeiten, ihr Leben positiv beeinflussen, mit meinem Sein wirken können und damit einen Unterschied machen können. Ich liebe es, wenn Menschen um mich herum glücklich sind, ihr Potential und ihre Einzigartigkeit erkannt haben und ihr Licht scheinen lassen. Ich habe mir, meiner Intuition und dem Leben vertraut und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt mit dem Ergebnis: ich kann fliegen. Aktuell merke ich mit jeder Pore: ja, genau so sollte sich Leben verdammt noch einmal anfühlen.
Neben dem Studium u.a. mit den Schwerpunkten psychologische Gesprächsführung, Grundlagen der Psychologie und pädagogische Psychologie habe ich eine Ausbildung zum emTrace Coach. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Deinen Weg zu Deinem Licht/Polarstern mit Dir zu gehen. Dabei ist Dein Weg mein Ziel. Es gibt kein festes Skript oder fixe Module nach denen ich arbeite. Es gibt Dich und zwar ganz individuell an dem Punkt, an dem Du aktuell stehst. Du kannst Dich bei unserer Zusammenarbeit darauf freuen, dass ich Dir ein Feld/eine Atmosphäre schaffe, in der alles möglich ist, Du Dich ganz ohne Maske zeigen kannst, Dich wohlfühlst und ganz Du sein kannst. Somit sind die perfekten Grundlagen für unserewundervolle Reise voller Vertrauen auf Augenhöhe gegeben. 

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich habe mich in den letzten sieben Jahren auch verloren und unverstanden gefühlt. Und doch war es möglich, dass ich für mich so viel lösen konnte, um jetzt mein Traumleben nach meinen Spielregeln leben zu dürfen.

Ich wünsche mir so sehr, dass auch Du diese Leichtigkeit, Lebensfreude und das Vertrauen in Dich und das Lebens zurückgewinnst. Es gibt kein schöneres Gefühl! Dafür ist das Leben da. Es fühlt sich einfach richtig an. I did itand so can you -> in anders?

Ich weiß, dass Du ein wertvoller Mensch bist und bereits alles in Dir ist, um Dein Licht wieder richtig hell leuchten zu lassen. 

Ich reiche Dir die Hand und glaube an Dich, wenn Du den Glauben an Dich verloren hast. Mutig und entspannt im Meer des Lebens baden, auch wenn Du kurzzeitig keinen Boden unter den Füßen hattest.

IST ZUSTANDSOLL ZUSTAND
Lost/VerlorenSelbstfindung
Bedürfnisse und Erwartungen anderer leben/erfüllenSelbstbestimmtes Leben
MangelFülle
SelbstzweifelBewusstsein über Dich selbst
Im Außen orientiertSelbstfrieden, innen ankommen
Kein VertrauenErkennen Deiner Einzigartigkeit, Potential
Kein Weg und kein Ziel sehen könnenKlarheit über Traumleben/Vision
PerspektivlosigkeitMut eigenes/authentisches ICH zu leben
OpferMacherin/Schöpferin
Grübeln über Vergangenheit/ZukunftBewusstsein über Power vom Hi&Jetzt
Gefangen im HamsterradGrenzen erkennen und setzen

                                              —————————————–à
this is ours <3