Light up - kostenloses Vorgespräch

Dauer: 20 Minuten
Treffpunkt: Zoom

alternativ auch telefonisch möglich

Lass uns einen virtuellen Kaffee zusammen trinken. Ich möchte Dich kennen lernen und mich reinfühlen, ob wir zusammen auf einer Wellenlänge sind für eine intensive Zusammenarbeit.

WIE MACHE ICH DEN TERMIN AUS?
Melde Dich gerne einfach per Mail und wir verabreden uns auf diesem Wege zu einem Vorgespräch.

BEREITE DICH AUF UNSER GESPRÄCH VOR
Zur Anmeldung beantworte mir bitte ein paar Fragen, damit ich einschätzen kann, wo Du aktuell in Deinem Leben stehst.

WO FINDET DAS COACHING STATT?
Du bekommst einen Zoom-Link zum Raum für Dein Coaching per Mail zugeschickt. Für Zoom selbst fallen selbstverständlich keine gesonderten Kosten an.

WAS  IST, WENN MIR AM TAG DES TERMINES ETWAS DAZWISCHEN KOMMT ?
Das Leben ist nun einmal nicht durch und durch planbar. Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, schreibe mir rechtzeitig eine Nachricht und mache ganz einfach einen neuen Termin aus. Alles easy!

FALLEN MIR KOSTEN AN, WENN ICH DEN TERMIN ABSAGE?
N E I N. Der Termin ist kostenlos und eine Absage ebenfalls mit keinen Kosten verbunden.

WANN UND WIE BEKOMME ICH DEN ZOOM-LINK ZUGESCHICKT?
Du bekommst spätestens 24 Stunden vor unserem Zoom-Meeting die Email mit den Zoom-Zugangsdaten zugesendet.