Take a walk on the light side

Neu im Angebot: Take a walk on the light side!

Neue Wege entstehen im Gehen. In diesem Sinne biete ich Coaching-Sessions auch im Rahmen eines Spaziergangs durch die Natur an. Ich habe zwei schöne Wanderwege für Dich vorbereitet, die Dir in 60 oder 90 Minuten die Möglichkeit geben, die Seele einfach fliegen zu lassen und wieder anzukommen.

Soul Walk

„Sobald sich meine Beine bewegen, beginnen meine Gedanken zu fließen.“, hat der amerikanische Schriftsteller Henry David Thoreau bereits im 19. Jahrhundert erkannt. Mit frischer Luft und Bewegung finden sich Lösungen von Problemen, die Du in Deinen eigenen vier Wänden nicht finden konntest. Er ist entspannend und fördert -neben dem Vitamin D-Spiegel- auch die Kreativität. Let´s take a walk on the light side!

Dein Weg ist mein Ziel!

Hier passt es noch besser.

Wenn Du magst, gehen wir mit vierbeiniger Begleitung!

Es tut unserer Seele gut, wenn wir ein Tier streicheln. Hierbei wird wird in unserem Körper Oxytocin, das Wohlfühl- und Bindungshormon, ausgeschüttet – soviel zur wissenschaftlichen Seite. Was aber viel wichtiger für Dich ist:  es reduziert das Gefühl, gestresst zu sein und beruhigt.  Ach ja, und nebenbei reduziert sich gleichzeitig das Stresshormon Cortisol. Klingt doch gut, oder? Bist Du dabei?

Bilder aus der Praxis

°°° Für die Seele gibt es keine Abkürzung! °°°

Du wünschst Dir kompetente Untertützung mit Herz für Deine Seele, aber...

Du bist unzufrieden mit vielen Bereichen Deines Lebens und wünschst Dir, endlich wieder Dein Potential zu entfalten? You only live once – und Du weißt:  jeder Tag zählt? 

Dann bist DU genau RICHTIG hier!

Meine Unterstützung darf Dir einfach gut tun und Dich auf ein ganz anderes Level bringen. Das Leben ist schön – und wenn Du die ganzen Einwände wirklich glauben würdest, hättest Du gar nicht bis hierher gelesen.

Dein Leben wartet auf Dich! Du bist es wert!

Dein Kopf erzählt Dir gerne Geschichten. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Du unzufrieden mit vielen Bereichen Deines Lebens bist und Dir wünschst, endlich wieder Dein Potential zu entfalten…
You only live once – und Du weißt:  jeder Tag zählt! 

Dann bist DU genau RICHTIG hier!

Meine Unterstützung darf Dir einfach gut tun und Dich auf ein ganz anderes Level bringen. Das Leben ist schön – und wenn Du die ganzen Einwände wirklich glauben würdest, hättest Du gar nicht bis hierher gelesen.

Dein Leben wartet auf Dich! Du bist es wert!

Auf was Du Dich freuen darfst:

Du bekommst:

  • Ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch
  • ein Worksheet per Mail zur Vorbereitung auf unseren Soul-Walk
  • einen Termin nur für Dich!
  • einen individuell auf Dich zugeschnittenen 60 oder 90-minütigen Soul-Walk durch die      wohltuende Natur
  • ein Worksheet zur Nachbereitung
  • auf Wunsch 4 Wochen lang kurze Impulse per SIGNAL, 2-mal pro Woche

Du benötigst:

  • Absolut Bock, endlich wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern und eine neue Realität zu kreieren, die wirklich zu Dir passt und Dir entspricht. 
  • Ernsthaftigkeit
  • Geduld
  • gutes Schuhwerk
  • Zeit und Ruhe für die Vorbereitungen
  • Zeit und Ruhe für den Soul-Walk
  • eine kleine Flasche Wasser zum Mitnehmen
  • ganz viel Vorfreude auf alles, was bald in Deinem Leben Wirklichkeit sein darf.

Aber... ich habe schon viel versucht und bin keinen Zentimeter weiter gekommen!

Ja, das kenne ich selbst aus meiner Vergangenheit nur zu gut und weiß genau, wie frustrierend das ist.
Viel hilft viel? Fehlanzeige! An der richtigen Stelle die richtige Unterstützung bekommen, ändert dagegen alles!

Gut vorbereitetes one-on-one-Coaching

Durch unser ausführliches Vorgespräch sowie dem Worksheet, das ich Dir per Mail zuschicke, starten wir gut vorbereitet und fokussiert in die Coaching-Session.

Leicht verständlich

Dich erwarten bei mir schlanke Prozesse und Transparenz. Kein großes Drumherum, keine dicken Nachschlagewerke – Du bekommst knapp und präzise alles zusammengefasst, was Dich unterstützt und weiterbringt.

Bewährte Tipps & Tools

Wir machen uns zusammen ein Stück auf die Reise auf Deinem Lebensweg. Ich  werde Dir alle bewährten Tipps und Tools aus meiner Praxis mit an die Hand geben, damit Du Dein Leben nach Deinem echten Ich ausrichten kannst.

Zufriedene Kunden

Warten ist keine Lösung! Viele Menschen haben bereits von von den Coachings profitiert und erkannt, dass so viel mehr möglich ist… what about you? Du bist es wert!

So einfach ist unsere Zusammenarbeit:

1. Erster Kontakt 

entsteht ganz unkompliziert per Online-Terminbuchung. Hier wählst Du Deinen Lieblingstermin und nennst mir gerne gleich Deinen Schwerpunkt. 24 Stunden vor dem Termin schicke ich Dir den Link zum Zoom-Raum per Mail.

2. Das Vorgespräch

In diesem Video-Call oder Telefonat besprechen wir, was Deine größten Themen oder aktuellen Herausforderungen  sind. Wir klären offene Fragen und besprechen gemeinsam, was Du von mir brauchst und wie ich Dich am Besten unterstützen kann.  Wenn wir uns für gemeinsames „Soul-Work“ entscheiden, kümmern wir uns um noch offene organisatorische Fragen und verabreden den Termin für die Coaching-Session.

3. Unsere Coachingsession

Zur verabredeten Zeit treffen wir uns und machen uns gemeinsam auf den Weg. Soul-Walk nur für Dich. Wir werden mit Zeit und Ruhe in der wunderschönen Natur die Flügel Deiner Seele wiederentdeckten und gemeinsam Deinen Kompass auf Deine Wünsche und Ziele ausrichten. Ich freue mich auf Dich! Let’s start!

Last but not least

Im Coaching ist Verschwiegenheit für mich von größter Bedeutung. Es ist ganz selbstverständlich, dass keine Coaching-Inhalte an Dritte weitergegeben werden.
Außerdem weise ich darauf hin, dass Coaching keine Psychotherapie ist und eine solche auch nicht ersetzen kann. Voraussetzung ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit. Bei Fragen dazu melde Dich sehr gerne bei mir.

Bist Du noch unsicher?

Hast Du noch Fragen? Dann frag‘ mich gerne!  :o)

5/5
Ich danke Dir für Deine wundervolle Arbeit. Du gehst mit einer solchen Positivität, Leichtigkeit und kraftvollen Energie in die Arbeit mit Deinen Klienten, dass es einem einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Man will einfach Teil dieser magischen Entwicklung werden. Deine eigene Entwicklung ist das Beste und eindrucksvollste Vorbild für Deine Klienten.
Nicole